ABOUT

Rückblicke​​

Am 16. Dezember durften wir um 19.30 die Jamsession in der Kulturbühne "Hinterhalt" in Gelting eröffnen. Die Wirtin Assunta Tammelleo hatte uns dazu eingeladen. Wir spielten auch drei weihnachtliche Lieder. Diese Jamsession findet jeden dritten Sonntag im Monat statt. 

 

Am 7. Oktober durften wir beim Juki im Kunstpark Ost auftreten. Zuerst spielten wir um 1100 Uhr an der Rampe und dann um ca 1200 Uhr bei den Containern am Stand von Kopriva Consult.

 

Am 6.07.2018 durften wir auf einer privaten Hausfeier in Schwabing in der Isabellastr. auftreten. Wir spielten im Hinterhof und hatten ein wenig Angst wegen dem Wetter. Aber wir hatten Glück und spielten unsere Stücke in zwei Sets. Auch von den Nachbargebäuden hatten wir Zuhörer.

Am 12.07.2018 spielten wir wieder auf dem Sommerfest der Grundschule an der Feldmochingerstr. Bruno hat uns am Bass unterstützt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Am 14.07.2018 war dann das Straßenfest der Fasanerie Aktiv vor dem Rattlesnake Saloon. Wir waren heuer die einzige Jugendband auf der Bühne und spielten als Vorband vor den Rattlesnake Torpedos.

Am 01.08.2018 hatten wir einen Auftritt beim Mini München. Mini München findet alle zwei Jahre statt und wird schon seit 38 Jahren veranstaltet. Albert, der dort alles organisiert, hatte uns in Schwabing gehört und uns eingeladen. Bruno unterstützte uns wieder am Bass. Er kannte Mini München nicht und war begeistert, was den Kindern hier geboten wird.

Am 04.08.2018 kam dann das Round Up Open Air auf dem Flugplatz in Ellermühle. Es war sehr heiss und wir spielten nach den Rattlesnake Torpedos, den The Clouds Munich und Jeffrey Bacchus vor den Cagey Strings. Kurz bevor die Cageys starten konnten,  gab es noch einen kräftigen Regenschauer, der für eine Abkühlung sorgte. Es kamen dann aber noch viele Gäste zu dem Fest, so dass das Round Up wieder ein super Erlebnis war.

Am 16 November 2018 spielten wir auf einem Benifitz Konzert in Gräfelfing zusammen mit den Rockbits. Bei dieser Aktion konnten 22.000€ für das Übungskaffee gesammelt werden.

Am 03.03.2019 durften wir die M4 Young Souls von Mittelschule an der Leipzigerstr. 7 einladen. Wir eröffneten den Nachmittag kurz nach 1600 Uhr. Ab ca. 1700 spielten und sagen die M4 Young Souls unter der Leitung von Günter Schrenk. Am Ende waren wir dann noch gemeinsam auf der Bühne. Es hat allen sehr viel Spass gemacht.

© 2020 BY RATTLESNAKE TORPEDO KIDS. 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now